Preloader Close
Weimarer Str. 120a
99867 Gotha
Schreiben Sie mir

Leistungen

Mit kreativem Potenzial

Atelier Aé - mehr als Design

Das ATELIER AÉ begleitet Museen, Institutionen und Firmen bei der Umsetzung ihrer Projekte wie z.B. der Entwicklung von Gestaltungskonzepten für Ausstellungen, Museen, Corporate Design, Farbgestaltung und mehr. Von der Konzepterstellung über Entwurf und Planung bis zur Überwachung der Umsetzung sind wir ein kompetenter und erfahrener Partner.

Design

Meine Leistungen

Meine fundierte Ausbildung an der Hochschule für Design Burg Giebichenstein Halle erlaubt es mir, Gestaltungsleistungen für verschiedene Bereiche und Themengebiete anzubieten.

Museums- und Ausstellungsgestaltung

Grafikdesign und Logoentwicklung

Design und Farbgestaltung

Meine Kunden
und Partner

Als Gestalter sehe ich mich immer als Teil eines temporären Teams zur Umsetzung eines gemeinsamen Projektes. Danke an alle meine Kunden und Partner für eine kreative Zusammenarbeit!